Gründen@Würzburg zum Interview bei Radio GONG!

Ja, die Überschrift ist korrekt – wir waren zu Gast bei Radio Gong! Und damit alles korrekt abläuft, haben wir unseren Wirtschaftsanwalt Carsten Lexa in die Late Night Show von Andy Puhl geschickt. Die beiden hatten viel Spaß – oder was meint ihr….

Wer also schon immer mal genau wissen wollte, warum es Gründen@Würzburg eigentlich gibt, was über diese Plattform alles organisiert wird und wie Gründer unterstützt werden (und ob das eigentlich viel Zeit kostet), der sollte sich diesen Podcast nicht entgehen lassen.

Unser Dank geht an Andy Puhl und Radio Gong, die mit dieser Episode der Late Night Show dafür gesorgt haben, dass Gründen@Würzburg noch bekannter wird. Yeah!

Zum Interview geht es hier lang: LINK ZUM INTERVIEW.

Carsten Lexa on FacebookCarsten Lexa on InstagramCarsten Lexa on LinkedinCarsten Lexa on TwitterCarsten Lexa on Youtube
Carsten Lexa
Rechtsanwalt, Lehrbeauftragter / Kanzlei Lexa – Kanzlei für Wirtschaftsrecht
Carsten Lexa ist Wirtschaftsanwalt und betreibt eine eigene Kanzlei mit Sitz in Würzburg. Die Kanzlei ist spezialisiert auf Beratungen im Gesellschaftsrecht (insb. Gründungsberatung, Beteiligungen, Käufe/ Verkäufe, M&A) und bei der Gestaltung vonVerträgen (in deutscher & englischer Sprache). Rechtsanwalt Lexa ist Europajurist, Lehrbeauftragter für Wirtschaftsrecht und Compliance und Master of Law (Westminster University). Er ist darüber hinaus der ehemalige Vorsitzende der G20 Young Entrepreneurs´ Alliance (g20yea.com), einer der Mitinitiatoren der Gründerinitiative "Gründen@Würzburg" und Botschafter der Oskar-Patzelt-Stiftung für den Großen Preis des Mittelstands.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*