Samuli Siren Porträt Impulse Vortragsreihe

Lernen vom Pro: Samuli Sirén in Würzburg – JETZT anmelden

„Viele Fehler führen zum Ziel: Der Weg erfolgreicher Gründer“ – ein vielversprechender Titel in der Vortragsreihe IMPULSE der Gründerzentren Würzburg.

Das gibt es nicht oft

Es ist eine große Nummer, dass Samuli Sirén aus Berlin als Referent gewonnen werden konnte! In jedem Format, das sich mit der Gründerszene beschäftigt, wurde er schon mindestens einmal gefeiert (zurecht!); er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der ICT Industrie mit, ist erfolgreicher Seriengründer, hat während der letzten drei Jahre das Corporate Venture Business der Klingel Gruppe aufgebaut, geleitet und den internen Inkubator in beratender Funktion begleitet. Zuvor etablierte er sich als Gründer und Geschäftsführer der M&A Boutique Finfortec . Über 20 Jahre Erfahrung in der ICT Industrie. Pixray (vor 2011 HIT Labs) dürfte als Unternehmen, das User Generated Image Content analysiert und klassifiziert, den meisten bekannt sein; gegründet von Samuli Sirén!

Es ist eine, fast möchte man sagen, einmalige Chance, diese Größe in der Gründerszene in Würzburg begrüßen zu dürfen, doch nicht nur das: von ihm zu lernen, sich mit ihm auszutauschen. Wir freuen uns, dass die Würzburger Gründerzentren TGZ Würzburg, IGZ Würzburg und ZDI Mainfranken ihn für die Vortragsreihe gewinnen konnten.

Und jetzt Achtung:

Meldet euch HEUTE an …

… unter anmeldung@tgz-wuerzburg.de mit einer kurzen Mail. Die Teilnahme ist kostenlos, doch müsst ihr bis morgen, Freitag, eingetragen sein.

Wann und wohin kommt Samuli Sirén?

17. März 2020 | 17:00 – 18:30 Uhr |Ideenlabor im Tower, ZDI Mainfranken, Rottendorfer Straße 71
Viele Fehler führen zum Ziel: Der Weg zum erfolgreichen Gründer
Samuli Sirén, Seriengründer und Management Partner der Fond-Management Gesellschaft Redstone Digital GmbH, Berlin

Was gibt’s noch in der Vortragsreihe IMPULSE 2020? Mit einem Klick hier kommt ihr zum Flyer.

Rebecca Hümmer on BehanceRebecca Hümmer on EmailRebecca Hümmer on Facebook
Rebecca Hümmer
Rebecca Hümmer betreibt seit 2015 die Agentur hümmer kommunikation in Würzburg. So kann sie sich selbst gut in alle Themen rund um das Gründen hineinfinden und darf regelmäßig hier auf Gründen@Würzburg bloggen.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*