The Real Voice of the Customer – Technologieszenarien zur Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview

Datum/Zeit
am 01/12/2020
von 18:00 bis 19:30


Ringvorlesung Digitale Innovationen der Universität Würzburg in Zusammenarbeit mit dem ZDI Mainfranken

Referent: Prof. Dr. Holger Lütters, Professur für Internationales Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Während die Automobilindustrie das selbstfahrende Auto entwickelt, fehlen der Marktforschung vergleichbar radikale Impulse. Menschen sprechen bereits mit Amazon Alexa, Google Home und den Lampen von IKEA. Der Vortrag thematisiert die Möglichkeit der Integration gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview. Eigentlich trivial und doch eine Herausforderung des Wandels für die Marktteilnehmer.

 

*BITTE BEACHTEN: Die Ringvorlesung findet online via Zoom statt. Die Zugänge werden per E-Mail bekannt gegeben. Dazu ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Für Studierende erfolgt die Anmeldung über wuestudy, für alle anderen geht es HIER ZUR ANMELDUNG.

 

Eine Übersicht über alle Termine dieser Ringvorlesung gibt es hier.

Ansprechpartnerin für die Ringvorlesung: Frau Tanja Golly, tanja.golly@uni-wuerzburg.de, Tel.: 0931 31 88650.

Eine Übersicht über das Veranstaltungsangebot der drei Gründerzentren in Würzburg gibt es unter www.gruenderzentren-wuerzburg.de.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert