Jede(r) kann skizzieren – WueWebWeek

Datum/Zeit
am 13/10/2020
von 16:00 bis 18:00

Veranstaltungsort
ZDI Mainfranken


Du möchtest visuell kommunizieren, du kannst aber nicht zeichnen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Visuelle Kommunikation kann schon mit einfachen Mitteln gelingen. Wir treffen uns nicht um Kunst zu schaffen, sondern um mit visuellen Techniken eine bessere Kommunikation zu erreichen. Wir zeigen euch die Grundtechniken, ihr übt an mobilen Whiteboards, wir lachen und lernen voneinander. Am Ende haben wir noch Zeit, uns bei einem Bier (gesponsort von einer Brauerei) über Sinn und Unsinn visueller Kommunikation austauschen.

 

Eine Übersicht über das Veranstaltungsangebot der drei Gründerzentren in Würzburg gibt es unter www.gruenderzentren-wuerzburg.deexterner Link.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert