BusinessClass: Stress durch Aufschieben unangenehmer Entscheidungen

Datum/Zeit
am 15/11/2023
von 09:00 bis 11:30

Veranstaltungsort
IHK Würzburg-Schweinfurt


15.11.20ß2Gerne schieben wir unangenehme Entscheidungen vor uns her. Einerseits belastet uns dies, weil offene Aufgaben grundsätzlich ein ungutes Gefühl verursachen. Wenn es sich dann noch um unangenehme Entscheidungen handelt, verstärkt sich der Druck und somit der Stress.

Sophia Kiefl zeigt uns, welche inneren Mechanismen dahinterstecken können und wie wir diesen begegnen können.

Anmeldung und weitere Informationen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*