Auffallen in der Menge – Effektive On- und Offline-Werbung

Datum/Zeit
am 12/12/2018
von 13:00 bis 16:15

Veranstaltungsort
TGZ Würzburg


Das Erscheinungsbild eines Unternehmens sollte modern, zeitlos und attraktiv sein. Doch wie kann man dieses möglichst einfach und kostengünstig erstellen?

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer/innen, was es bei der Gestaltung eines umfassenden Corporate-Designs vom Logo über die Geschäftsausstattung und Printprodukte bis hin zum professionellen Online-Auftritt mit Website und in diversen Medien zu beachten gilt. Hierbei werden die verschiedenen Kreativitätstechniken vorgestellt, Gestaltungsgrundlagen vermittelt und technische Lösungen präsentiert.

Mehr Informationen gibt es hier:
http://tgz-wuerzburg.de/aktuelle-termine/veranstaltungen/532-auffallen-in-der-menge-effektive-on-und-offline-werbung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*