3. Startup-Preis Würzburg 2018 Titelbild

3. Startup Preis von Gründen@Würzburg

Datum/Zeit
am 12/06/2018
von 18:00 bis 22:30

Veranstaltungsort
Biergarten des Restaurant Martinz


Publikum und Experten-Jury stimmen ab für das beste Startup Würzburg in 2018.

 

Zum dritten Mal wird von der Initiative Gründen@Würzburg der Würzburger Startup Preis verliehen.

Würzburger Startups werden sich und ihre Idee dem Publikum präsentieren. Eine Experten-Jury stellt den Gründern kritische Fragen. Anschließend stimmen das Publikum und die Jury über die Idee ab. Zu gewinnen gibt es neben reichlich Erfahrung, tollen neuen Kontakten und medialer Aufmerksamkeit einen Preis für das beste Startup Würzburgs 2018, der zudem mit 2.000 € dotiert ist.

Wer hier mit am Start ist, kann nur gewinnen!

Ansonsten freuen wir uns natürlich über alle Besucher des Events, die sich bei der Wahl des besten Startups Würzburgs 2018 beteiligen möchten.

Nach der Preisverleihung kann man sich wunderbar austauschen und interessante Leute der Gründerszene kennen lernen.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos. Für die Planung der Sitzplätze etc. bitten wir Euch auf Facebook für die Veranstaltung einzutragen: https://www.facebook.com/events/273021979907397/

Hier findet Ihr Infos zur Location:
http://martinsklause.com/

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend, mit spannenden Präsentationen und inspirierenden Gesprächen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*