Gründertour mit RhönLamas zum Guckaisee

Datum/Zeit
am 10/09/2017
von 11:00 bis 17:00

Veranstaltungsort
Sportplatz Poppenhausen


Ihr seid herzlich eingeladen, an der wohl ungewöhnlichsten Kontaktbörse für Existenzgründer und Jungunternehmer teilzunehmen, der 14. Rhöner Gründertour mit RhönLamas am Sonntag, 10. September 2017 um 11:00 Uhr, Sportplatz Poppenhausen, Sebastian-Kneipp-Weg, 36163 Poppenhausen (bitte folgt den Schildern RhönLamas).

Unter dem Motto „Gemeinsam nach oben“ starten wir auf dem Gelände von RhönLamas am Sportplatz in Poppenhausen (kostenfreie Parkplätze vorhanden) und wandern zum Guckaisee. Dort stärken wir uns à la carte. Die Veranstaltung endet gegen voraussichtlich 17:00 Uhr mit Rückankunft am Sportplatz Poppenhausen. Außer der eigenen Verpflegung fallen keine Kosten für Euch an.

Lernt Gründerkollegen kennen, tauscht untereinander Tipps und Erfahrungen aus und stellt ganz nebenbei Eure Führungsqualitäten an den Lamas unter Beweis. Bitte denkt für die Wanderung an passendes Equipment (Wanderschuhe, Regenmantel).

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, Anmeldungen werden nach dem Anmeldezeitpunkt berücksichtigt.

Information und Anmeldung:
Katja Reichert
E-Mail: Katja.reichert@wuerzburg.ihk.de
Tel: 0931 4194-311

Hier geht’s zur Onlineanmeldung