Die Herzen der Kunden gewinnen – Wie Sie mit Customer Journey Mapping Kunden für Ihre Produkte gewinnen

Datum/Zeit
am 18/04/2018
von 13:30 bis 17:00

Veranstaltungsort
IGZ Würzburg


Eine Veranstaltung des Zentrums für Digitale Innovationen (ZDI) Mainfranken

 

Mit der Customer Journey schaffen Sie emotionale und positive Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden. In der Customer Journey werden alle wesentliche Kontaktpunkte (Touchpoints) erfasst und visualisiert, die Kunden vor, während und nach dem Kauf durchlaufen. Jeder dieser Berührungspunkte mit Ihrer Marke, Produkt oder Dienstleistung ist bei der Entscheidungsfindung für den Kunden relevant. Mit Customer Journey Map erstellen Sie im ersten Schritt alle Kontaktpunkte. Im zweiten Schritt bewerten und analysieren Sie den Kontaktpunkt. Im dritten Schritt entwickeln Sie eine optimale Kundenreise (Customer Journey). Das Ziel es, mindestens die Erwartungen Ihres Kunden zu erfüllen und an einer unerwarteten Stelle die Erwartungen Ihres Kunden sogar zu übertreffen.

Verbindliche Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung erforderlich unter anmeldung@zdi-mainfranken.de.

Alle Design Thinking Workshops des ZDI Mainfranken bis zum Sommer finden Sie hier.

Ort: N.N.

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